Wie lange wird die anzeige bei ebay geprüft?

5 Antworten

Es kommt darauf an, in der Regel solltest Du aber mit zwei Stunden rechnen. Probiere auch mal einen anderen Webbrowser aus, Deiner könnte einen nicht ganz aktuellen Cache haben. Und unabhängig davon würde ich Dir Ebay in den Sommermonaten nicht empfehlen, weil so gut wie alle Käufer in Urlaub sind.

Wahrscheinlich prüft ebay Deine Identität. ebay ist ab 18:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

ich glaube nicht das Ebay die Angebote prüft. Sie würden sonst die Fehler selbst finden, die manche machen. Die hätten auch viel zu tun! Trotzdem kann es schon mal Stunden dauern, bis die Angebote sichtbar sind. Manchmal dauert es aber auch nur Minuten!

Ein paar Minuten, selten habe ich schon mal 15 Minuten gewartet, aber noch niemals länger.

LG

charlyW
Fragesteller

ich warte schon seit einer stunde xD

Zaubersterni  05.08.2015, 15:35
@charlyW

Dann stimmt etwas nicht. Vielleicht versuchst du es erneut? Ändere mal den Titel der Anzeige, manchmal liegt es daran.

charlyW
Fragesteller

oh ok danke :)

10 Min. bis 5 Stunden kann das dauern. Kommt drauf an wie viel gerade zu prüfen ist.

charlyW
Fragesteller

oh ok

dogmama  05.08.2015, 15:42
@charlyW

einfach warten und Geduld haben.

Bei mir kommt es öfter vor das es mehrere Stunden dauert.

charlyW
Fragesteller

ok danke :)