Wie lange wird das iPhone noch als Statussymbol gelten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 67%
Nicht mehr lange 22%
Noch lange 11%

4 Antworten

Nicht mehr lange

Demnächst wird man alle Funktionen auf einem Chip haben, der irgendwo implantiert wird. Auf Youtube habe ich auf dem Kanal von German Television einen gesehen, der sein Wohnmobil mit einem - in die Hand implantierten - Chip geöffnet und verschlossen hat. Das ist jetzt nicht der Burner, aber da geht eben auch noch viel mehr.

Anderes

Ist und war es noch nie. Wird auch nicht sein.

Anderes

Es war nie eins

Anderes

das galt noch nie als statussymbol, sondern zeigte nur das leute bereit sind zuviel geld für schrott auszugeben