Glaubt ihr das ein IPhone ein Statussymbol ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hab für mein S20 damals 1200€ ausgegeben. Für das Geld hätte ich sicherlich ein paar von den guten iPhones bekommen

Aber ich bin eher der Samsung Typ und finde iPhones für meine eigene Nutzung nicht geil.

Ja

Ich habe den Eindruck, dass einige Apple Produkte als Statussymbole ansehen und sich darüber etwas einbilden. Es gab in der Vergangenheit hier Threads zum Thema S"amsung vs. Apple" und es war nicht selten gewesen, dass ein Apple Fanboy sagte, dass Samsung Nutzer sich keine Apple Produkte leisten können

Nein

Nein! Es ist nur ein "Telefon" ... *pfff
Ist ja nix Besonderes! Meine damit: Welchen "Status" muss man im Leben denn erreicht haben, dass man sich ein "Handy" leisten kann!? o_O

Anderes

Kommt drauf an ob man es als Statussymbol sieht oder nicht.

Nein

Ich persönlich sage nein. Manche Fanboys sehen es aber so.