Wie lange wird bei Amazon Samstags wohl gearbeitet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wird sicher ständig gearbeitet.

Was möchtest Du denn genau wissen? Hast Du vor 5 Minuten etwas bestellt und willst jetzt wissen, ob Du das Päckchen noch heute bekommst? *g*

Bitte formuliere deine Frage genauer, meinst du das Logistikzentrum, die Geschäftsstelle, den Kundenservice, die Techniker .... ?

Gar nicht nehme ich an- außer n paar Techniker für die Server.

Gruß Leon1? wo ist Leon2 was ist passiert?

ok  zu deiner Frage so etwa bis 13 uhr denk ich mal danach brauchen  sie es nicht mehr abschicken...