Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?

4 Antworten

Die nächsten 2-3 Jahre auf jeden Fall.

Kommt drauf an

wie lange dir der Spaß vergeht

mit diesen pc der reicht Jahre am spielen

Die Ram sollten mehr MHZ haben. Sonst solltest du, je nach Benutzungszeit und Intensivität der Nutzung schon 3 Jahre oder mehr damit verbringen. Natürlich auch 5 aber irgendwann lässt die Leistung natürlich auch nach, oder man möchte auch mal upgraden. Wie hoch liegt denn dein Budget? Dann könnte ich dir eine Alternative vorschlagen.

MaikDiller
Beitragsersteller

Derzeit ist mein Budget aufgebraucht ich habe mir den oh wie oben beschrieben zusammen gestellt jetzt habe ich allerdings oft gelesen das die 4070 ti überhaupt nicht Zukunftssicher wäre wegen den 12 geb vram (ich zocke meist in uwqhd selten aber auch mal in 4K im Wohnzimmer) und ich hatte eigentlich die Hoffnung das ich jetzt die nächsten paar Jahre Ruhe hab aber seitdem ich das jetzt schon öfter gelesen habe, habe ich etwas Bauchschmerzen gleiches zur CPU wobei die im Gaming ja sowieso weniger Probleme macht ich hab bis vor 2 Jahren noch den Fx8350 benutzt 😃😂

solange wie du persönlich mit deinen Grafikeinstellungen klar kommst oder die hardware drauf geht.

Es geht dabei viel mehr um deine Persönliche Empfindung als das was der PC am Ende kann, die meisten Spiele laufen auch mit weniger Hardware aber man will ja auch seine Hertz und quali haben nech