Wie lange warten, bis man Narbe übertattoowieren kann?

Echsen Tattoo mit 2 Unterbrüchen beim Schwanzbereich - (Tattoo, Narben, Cover Up)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... aus eigener Erfahrung würde ich der Narbe noch etwas Zeit (2 Jahre) und noch viel Pflege zukommen lassen. Narbengewebe zu tätowieren ist eh sehr speziell....

Bei so einer dicken Narbe solltest du Narbengel (Bepanthen) verwenden und abwarten, bis sie deutlich kleiner geworden ist. Dann geh in ein Studio und frag nach, ob die Narbe überhaupt tätowiert werden kann.

Da solltest du dich von einem Tätowierer beraten lassen.