Wie lange wart ihr schonmal wach?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

128h am stück.

Aber ich war damals auf drogen und hatte deshalb sowiso optische täuschungen und wusste nicht ob das gerade wirklich passiert oder ich es mir einbilde-.-

Drei Tage, aber danach war es das totale Game Over.

Es stimmt auf jeden Fall. Nach knapp 2 Tagen ist dein Gehirn nur noch Matsch. Schwer zu beschreiben, aber du kannst nicht mehr klar denken. Du verlierst völlig das Gefühl für Zeit und Zusammenhänge, weist nicht ob du was gesagt oder gedacht hast und verlierst immer wieder den Faden. Teilweise vergisst du einfach was du gerade gedacht oder gesagt hast oder machen wolltest.

Dafür musst du mehrere Tage nicht geschlafen haben, ich war schon mal von 8 bis 14 uhr nächster tag wach, war besch3ssen.

Es hängt vom Menschen ab was wann passiert. Ich war schonmal 4 Tage am Stück wach und hatte keine Anzeichen auf Halluzination oder so. Ich bin auch so kein langer schläfer (Rekordträger mit 3 Stunden am Tag xD), darum würde ich dir nicht raten sehr lange auf zu bleiben, vorallem wenn du schlafen kannst!

Ich war schon so 30-40 std am Stück wach, ja man wird nach einer Zeit müde aber z.B Halluzinationen gab’s nie,