Wie lange waren eure Beziehungen und wie lange hattet ihr Liebeskummer?

8 Antworten

Meine war über vierzig Jahre, mit meiner Frau war ich zwei Drittel meines Lebens zusammen.

Wäre nicht schlecht, wenn meine neue Beziehung auch so lange hält...

teddy08155
Beitragsersteller

War es nicht schwer nach 40 Jahren Beziehung?

Hallo,

Wir waren damals etwas mehr als zwei Jahre zusammen, er hatte die Beziehung beendet. Die ersten Tage war es wirklich furchtbar, aber dann ging es doch recht schnell bergauf. Allerdings sind wir nach sechs Wochen Beziehungsaus dann wieder zusammengekommen, weil er mich zurückwollte. Jetzt sind wir über viereinhalb Jahre zusammen (ohne Pause).

Ist meine bisher einzige Beziehung.

Liebe Grüße

Meine erste und bisher einzige ging 19 Tage. Das war vor bald einem Jahr und ich habe manchmal immer noch "schlag-Wand-und-Tür-Anfälle" deswegen. Auch wenn ich mich inzwischen wieder verliebt habe, denke ich nicht, dass ich jetzt keine romantischen Gefühle mehr für diese Person hege.

Gruß Than

Unterschiedlich lang. Meine längste war meine Ehe. Aber da die Scheidung von mir aus ging, hatte ich keine Probleme mit Liebeskummer.

Auch wenn der Mann Schluss gemacht hat, habe ich mich nie lange mit Liebeskummer rumgeplagt. Wozu auch? Was nicht sein soll, soll halt nicht sein.

Ich hatte 4. Ging 6-12 Monate eine noch etwas länger. Ich hatte nicht lange Liebeskummer. Denn wenn es nicht mehr funktioniert dann ist das so und das muß man dann hinnehmen.