Wie lange war Danzo nun eigentlich Hokage? (Naruto Shippuden)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube da gab es keinen genauen zeitraum hast recht waren nur ein paar tage bis er starb

fleknoil
Beitragsersteller

Mh, ok. Kann man davon ausgehen, dass es unter einer Woche war? Zeiträume in Naruto sind allgemein etwas schwierig zu verstehen, finde ich.

Also an die ganzen unwissenden die meinen, dass Danzo nie Hokage war... Danzo wurde Staffel 9 Folge 4 gewählt zum Hokage der 6. Generation!!

Einen genauen Zeitraum kann man in Animes eigentlich nie wirklich nennen.

Nachdem Treffen der Kage ist er im Kampf gestorben (da ich nicht weiß, ob du so weit bist, sag ich mal nicht gegen wen). Das war vermutlich ca. ne Woche, eventuell sogar länger.

Der Zeitraum ist eigentlich nachdem Tzunade Ohnmächtig ist, also nach dem Angriff von Pain bis zum Treffen der Kage.

fleknoil
Beitragsersteller

Spoilern tust du mich nicht, bin storymäßig schon sehr weit. Lese nur nochmal, um eben solche Details zu vertiefen und zu verstehen. (;

In der Welt von Naruto scheint alles immer Schlag auf Schlag zu passieren. Und in der Zeit wurde ganz Konoha wieder aufgebaut... Komme deswegen schnell durcheinander. :) Danke für deine Antwort ^^

Er war gar nicht hokage die wollten am Anfang kakashi zum hokage machen. Dann aber ist tsunade wieder aufgewacht und ihr wurde das Amt wieder überlassen

KiritoKayaba  14.08.2015, 17:13

Natürlich war Danzo Hokage. Tsunade ist erst Tage später aufgewacht!

Er lebt ca. von Folge 190 bis 212.