Habt ihr einen Charackter aus Naruto den ihr hasst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danzo, und sonst gibt es niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

nacho1chan
Beitragsersteller

same

Außer Danzo gibt es in Naruto/Naruto Shippuden nicht wirklich ein Char den ich nicht leider kann. Aber Boruto den Hauptchar aus dem gleichnamigen Anime kann ich echt nicht leider und ich hab bisher den Anime noch nicht gesehen sondern nur Ausschnitte auf YT.

naja ich mag es nicht wenn Charaktere verschwendet wurden bzw. wenig bis gar nix gerissen haben.

Danzo Shimura

weil er einfach richtig Pro-Konoha ist und wenn es ernst wird wo ist er im Pain-Angriff richig in seinen ANBU-Versteck.

Hidan

der Akatsuki hat einfach kein Battle-IQ und verspottet permanent alle - auch bei denen er unterlegen ist.

Kabuto

der Typ der es immer wieder schafft - vorallem in Classic schwierigen Kämpfen und Gegnern gerade soo zu entkommen.

Hätte ihn mal in Shippuden in einen Kampf gesehen bei dem er unterlegen ist und nicht soo leicht fliehen kann.

TenTen

einer der nutzlosesten Charaktere in der Serie

die einfach mal nix gerissen hat ,man hätte ihr einen Kampf geben können bei der Sie Allout gehen muss.

Keine besonderen Jutsus oder Fähigkeiten und die schwächste im Team Gai.

Und man hätte ihr irgendeine Besondere Fähigkeit oder ein Jutsu auf B-Rank oder A-Rank als Trumpfkarte geben soll - damit sie zumindenstens mit Lee mit halten könnte der es in Shippuden bis zum 6.der insgesamt 8 inneren Tore schafft.

nacho1chan
Beitragsersteller

Von TenTen find ich auch dass man nix von ihrer Vergangenheit erfährt. Deshalb kennt man sie am wenigsten von allen Charackteren. Man weiß nur dass sie gut mit Waffen umgehen kann. Und sie hat ur wenige Auftritte

(Danzo) und diese beiden ältesten, die in Boruto einfach immernoch leben >:(

Sie haben ständig gesagt "mach dies (nicht) und mach dass (nicht)" ... Und sie hatten soooo unrecht! Ahhh ihre Gesichter triggern mich...

Und hassen ist das falsche Wort aber der Schwarze Zetsu und als ich Naruto das erste Mal geschaut habe Sasuke... Und Naruto ... Ja ... Ich hatte ganz Naruto Classic nen Hasskick auf Naruto. Ich hätte die Serie beendet, wenn ich mich nicht von YouTube hätte Spoilern lassen. (Aber ich habe die Filler auch mitgeschaut und zu dem Zeitpunkt, habe ich nur kurze Anime ohne Filler gesehen, ich dachte einfach Naruto wäre dumm)

↓ ey ich will auch eine Begründung hinschreiben können (Sonstiges) :(((

Woher ich das weiß:Hobby

Chouji haha ich weiss nicht, ich mag ihn einfach nicht Kabuto ist auch nicht mein fall und Naruto nervt schon ab und zu an einer ernsten stelle mit einem witz oder so zu kommen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung