7. Hokage (Naruto Shippuden)

Tsunade 86%
Naruto 14%
Kakashi 0%
Sakura 0%
Jemand anderes 0%
Shizune 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tsunade

Nach Danzos Tod sollte Kakashi den Posten übernehmen.

Dann wacht Tsunade aber aus dem Koma auf und wird wieder Hokage.

FanFicfan  12.02.2015, 18:49

Kakashi wird der 6. Hokage das steht mittlerweile fest aber er tritt später zurück und Naruto Uzumaki wird der Hokage der 7. Generation

Tsunade

bisher gibt es keinen 7. hokage, tsunade wacht vom koma auf und übernimmt den platzt wieder.

Tsunade

Danzo war NIEMALS wirklich Hokage nur ANWÄRTER Kakashi sollte Hokage werden aber Tsunade ist kurz vorher wieder aufgewacht

Naruto

Naruto Uzumaki ist der siebte Hokage

Tsunade

eig. sollte kakashi werden aber zunade wacht wieder aus dem koma auf^^