Wie lange wächst die brust?
Heyy,
Ich habe eine etwas blöde Frage. Wie lange wächst sp im Durchschnitt die brust? Ich bin 19 und hatte bis vor ein Monaten ca eine 75C brust. Eine war sogar etwas kleiner. Dann ist sie aber nochmal gewachsen, so dass man es auch wirklich erkennen konnte, dass sie etwas größer ist. Die beiden Seiten haben sich auch gut ausgeglichen und sind jetzt ziemlich gleich groß. Ist das normal ? Ich dachte immer, dass die Brüste in dem Alter nicht mehr wirklich wachsen??
Mit freundlichen Grüßen :)
4 Antworten
Hallo 👋
Die Brust wächst bis zum 21ten Lebensjahr. Danach wächst sie nurnoch durch OPs, Hormone und Schwangerschaft.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Das kann passieren. Ging mir selbst nicht anders. Zwar nicht dass sie unterschiedlich groß waren, aber ich hatte auch lange Ruhe gehabt und vor gut zwei Jahren ging es auch nochmal los.
Da war ich auch 19 lol 😂
Ja, aber Schub würde ich es nicht nennen. Sie wachsen nicht so schnell, aber schon auffällig
Und wenn du vielleicht mal schwanger bist und einige Jahre stillst, können sie noch größer werden.
Ich hatte bis zu meiner ersten Schwangerschaft 75c und war recht schlank.
Heute habe ich 85c und bin viel runder ;)
Moin
Es ist normal dass die Brust noch wächst ,soweit ich mal gehört hab,ist dass bis zum 21 jährigen Lebensjahr noch möglich.
Insofern alles gut!😊 Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja freu ich mich über eine Bewertung.
Schönen Tag noch und liebe Grüße von Gabriel.
Also mit 19 hattest du nochmal einen Schub? War dieser dann ähnlich auffällig wie vorherige?