Wie lange vorher sollte man ein Date ausmachen?

4 Antworten

Von was für einem Date redest du denn? Date (Datum) für ein Geschäftsmeeting oder ein Rendezvous?

VorfreudePdA3
Beitragsersteller

date mit freund

RoentgenXRay  07.02.2016, 12:01
@VorfreudePdA3

Also nochmal, das Wort Date heißt nur Datum. Möchtest du ein Treffen unter Freunden oder ein Treffen zwischen Liebenden festlegem?

RoentgenXRay  07.02.2016, 12:09
@VorfreudePdA3

Aha, da ist eine Woche mehr als genug, es sei denn derjenige ist beruflich viel unterwegs. Sonst reichen auch drei Tage.

Eine Woche ist doch gut... Da hat man genug Zeit für Vorfreude aber es ist nicht so lang, dass man sich aus den Augen verliert :)