Wer kennt denn die beste Internet-Seite, wo man schnell Life-dates ausmachen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mondi23,

Schnelle Life-Dates über das Internet kannst du nur in Großstädten oder deren Umgebung haben. Der Tipp mit den Lokalisten ist also im Prinzip nicht so übel, andere soziale Netzwerke wären jedoch auch denkbar – je nach deinen Absichten und Vorstellungen. Sollte es um ONS gehen, sind virtuelle Dienste allerdings immer fragwürdig, man kann es aber mit sogenannten Casual-Dating-Agenturen versuchen – „schnell“ wirst du dort aber auch nicht zum Ziel kommen. Denk aber bitte auch daran, dass Menschen, die sich auf „schnelle Dates“ einlassen, nicht immer ganz saubere Absichten haben. Auch ein Mensch mit einem natürlichen, unverkrampften Verhältnis zu Fremden wird immer erst wissen wollen, wer du bist und welche Vorstellungen du hast, bevor er (und vor allem: sie) ein Blind Date eingeht.

Also: Schalte einen Gang herunter und gehe lieber „sichere“ Dates ein. Ein kleines Problem dürfte dein Alter sein (wenn ich richtig gelesen habe, bist du 52).Die meisten sozialen Netzwerke sind aber Tummelplätze der Jugend.

Hier findest du ausführliche Informationen, falls es um Sex gehen sollte:

http://www.singleboersen-vergleich.de/spezial-sexpartner-portale.htm

Da ich nur einen Link angeben darf, kann ich nicht auf weitere interessante Angebote verweisen.

Dein sehpferd Online-Redakteur zahlreicher Medien

Hi,

Internet ist immer sehr unpersönlich. Besser ist es im wahren Leben Frauen anzusprechen. Schau dir das mal das Video im Anhang an. Dort findest du einen Link in der Youtubebeschreibung zu weiteren Tipps und Tricks (nicht der in der Youtubebeschreibung).

Geht übrigens noch schneller ;-).

Ist gar nicht so einfach. Viele Seiten sind echt bescheiden. Es gibt da ein paar, wo das ohne Probleme geht, sei aber vorsichtig:)

Ich finde www.Lokalisten.de am besten :-), da hier die Leute wie der Name sagt "lokal" sind, und somit sind schnelle Treffen in diesem Chat am leichtesten zu bekommen. Hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße!