Wie lange verschlossenen Hugo lagern?

4 Antworten

Da muss doch das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf stehen. So lange + 2 Monate kann man es 100 pro lagern. So fern die Falsche geschlossen ist.

Ja klar. Da passiert so schnell nix. Musst ihn nur vor dem trinken gut kühlen.

Prost!

Alkohol wird nicht schlecht. Und Hugo schmeckt eh reudig. Ob der jetzt gammelt oder nicht ändert auch nichts mehr. Also; aus humanitärer Sicht würde ich jetzt sagen, dass er nicht mehr gut ist, damit du doch noch etwas anderes trinken kannst; aus realistische Sicht würde ich sagen "hau weg"

Genießbar ist bei der billigen Nuttenbrause wohl das falsche Wort...

Aber man kann es sicher trinken ohne Schaden daran zu nehmen.