Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich am Tag an elektronischen Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr als 5h 75%
2h - 3h 13%
4h - 5h 13%
Weniger als 1h 0%
1h - 2h 0%
Andere Angabe (Bitte angeben) 0%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Mehr als 5h

Sogar mehr als 10 Stunden. Die fülle ich unter der Woche alleine durch Arbeit am PC. Dazu kommt Gaming, Serien schauen am TV, Handynutzung, Smart Home Nutzung, Musik (bei mir läuft fast permanent die Sonos Anlage).

Mehr als 5h

Hallo,

Ja , arbeiten am PC, Fernsehen, Handy..Da kommt einiges zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 5h

Handy plus Notebook zusammen

4h - 5h

Hiii,

So ca. bis 5 Stunden.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mehr als 5h

Alleine durch die Arbeit sind es schon rund 8,5 Stunden.