Wie lange tragen Mädchen (14-17) normalerweise ihre Unterwäsche?

13 Antworten

Waaas? Himmel, was ist das für eine Frage?

Jeden Tag wird gewechselt, im Sommer ggf. auch 2 Mal wenn man geschwitzt hat!

BH länger als Slip.

Täglicher Slipwechsel sollte normal sein, da muss man nicht extra nachfragen.

Der Verein war mal in höchster Abstiegsgefahr. Dann ein unverhoffter Dreier. Ich griff zum letzten Mittel - immer wieder mit derselben Unterwäsche hin. Es folgten, glaube ich, noch drei Dreier aufeinander. Dann konnte ich endlich wechseln. Ich hab's übrigens auch erzählt, aber gedankt hat mir das leider keiner so richtig, dass ich den Laden gerettet hab. "Undank ist der Welten Lohn".

1 Tag....sollte so sein.

Wenn ihre Unterwäsche allerdings ohne deine Freundin an dir vorbei rennt, dann würde ich mir so meine Gedanken machen....😳😳😳

Schnoil  15.09.2019, 13:50

🤣🤣🤣

1 Tag, alles andere ist unhygienisch