Wie lange sollte man zusammen sein, bevor man sich verlobt?

7 Antworten

Bis zu dem Zeitpunkt an dem beide beschließen, dass sie in Zukunft miteinander verheiratet sein möchten

Da gibt es keine feste Regel. Das muss jeder für sich entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.

da gibt es keine Regel - ist es denn heutzutge noch in sich zu verloben ??

Mario338823
Beitragsersteller

Klar, wieso sollte man sich den nicht verloben , ist doch schön

Fristen dafür gibt es nicht! - Das ist individuell sehr unterschiedlich. - Die Einen brauchen dafür Jahre, und andere Verloben sich nach ganz kurzer Zeit.

Kommt auf die Personen drauf an aber ich persönlich möchte das erst nach paar Jahren.