Wie lange sollte man sich kennen um nach einer Beziehung fragen zu können?

9 Antworten

Grundsätzlich gilt es du musst die Frau ca. 4-6 Monate lang kennen lernen um mit ihr eine Beziehung aufbauen zu können, du musst davor mit ihr Anziehung, Sex etc.. dies alles gemacht haben um sie nach einer Beziehung fragen zu können und danach wirst du sehen was sich mit der Zeit in eurer Beziehung ergibt :)

Alles klar dann wünsch ich dir noch viel Erfolg Champ :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Solange es nötig ist :) wenns nicht anders geht dann halt 1 Tag.

Ob es dann passt merkt man in der Beziehung und nicht vorher

Gibt schon leute die nach 2 tagen eine Beziehung führen... ob es richtig oder falsch war sieht man später.

Wenn man ein Junge ist, sollte man nicht nach einer Beziehung fragen.

Bevor man in einer Beziehung aber ist, sollte man sich wenigstens schon geküsst haben.

Ich habe nie gefragt, er auch nicht. Wir haben nur immer wieder gesagt: "Sehen wir uns morgen oder übermoren?" und so sind die Jahre vergangen.