Wie lange sollte man maximal mit 12 Jahren wach bleiben?

4 Antworten

Du kannst so lange aufbleiben wie du willst ist ja nur eine Nacht! Aber ab 21 Uhr nicht mehr Rausgehen (oder nicht erwischen lassen)

Viel Spaß! ;)

Laxade
Beitragsersteller

Danke😄

ich würde sagen, dass wenn man am nächsten Tag frei hat, es bis 12-1 Uhr angemessen wäre :)

Laxade
Beitragsersteller

Ok. danke😘

Wenn ihr am nächsten Tag keine Schule habt, ist es ruhig ok wenn ihr mal einen Tag etwas länger aufbleibt. Meine Freundin und ich haben uns früher immer vorgenommen die Nacht durchzumachen, wir sind irgendwann gegen 1 Uhr eingepennt weil wir so müde waren. Naja ansonsten wenn ihr am nächsten Tag Schule habt würde ich nicht länger als 22 Uhr wach bleiben.

In den Ferien schlafe ich maximal 5 Stunden, wenn du am nächsten Tag keine Schule. Hast ist es eigentlich völlig egal wann du schlafen gehst.