Wie lange sollte man den Föhn und das Bügeleisen auskühlen lassen, bevor man sie wieder in den Schrank stellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie überall mit der Hand anfassen kannst, ohne sie wegen der Hitze zurückzuziehen, kannst du sie auch in den Schrank legen.

Bluesky1974
Beitragsersteller

Reichen 2 - 3 Stunden? Es ist also nicht nötig, am nächsten Tag damit zu warten?

komplett abkühlen lassen. Ich stelle das Bügeleisen auf den Herd und den Fön lege ich auf den (geschlossenen) Klodeckel

also ich würde waten bis es wieder kalt/abgekühlt ist XD

bis es richtig abgekühlt ist.

bie es richtig abgekühlt ist.

BlackSoul818  26.07.2020, 18:21

Genau, stört doch nicht.😁

Bluesky1974
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Doch,, stört mich. Es ist unaufgeräumt aus. Deshalb frage ich. Von zu Hause habe ich gelernt bekommen, die Sachen erst am nächsten Tag in den Schrank zu legen.

BlackSoul818  26.07.2020, 18:46
@Bluesky1974

Wieso unaufgeräumt, in 15 Minuten ist es meist schon kalt und kann weg. Die kühlen doch schnell ab

Bluesky1974
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Bislang habe ich erst die Sachen am nächsten Tag aufgeräumt.

Bluesky1974
Beitragsersteller

Bislang stellte ich die Geräte erst am anderen Tag wieder in den Schrank. Aber ich frage mich, ob das nötig ist?