Wie lange sollte man am Stück Treppensteigen, wenn man abnehmen will. Ist jeden Tag Zuviel?

2 Antworten

"Jeder Tag" ist eine Häufigkeit, keine Dauer. Du kannst ja alle Treppen benutzen, die sich anbieten,, anstatt Aufzug oder Rolltreppe. In anderen Fällen kann ich mir schöneres vorstellen, einen Spaziergang oder eine Radtour. Hausputz und Gartenarbeit sind auch anstrengend.

Du solltest deine Ernährung umstellen -nicht Treppen steigen.

Kiran1987
Beitragsersteller

Warum nicht Treppensteigen? Meine Ernährung habe ich schon umgestellt. Ich will aber auch zusätzlich durch Sport abnehmen können.

Venus345  25.08.2021, 07:14
@Kiran1987

Treppensteigen ist in Ordnung wann Du nicht zu sehr übergewichtig bist und ist sehr gut für dein Herz