Wie lange sollte ich nach dem Lernen Fernsehen und Videospiele vermeiden, und zählt auch im Internet surfen zu einem No Go?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Stunden Pause. Am besten in der frischen Luft was machen und danach auch nicht allzu lange am PC verbringen damit dein Gehirn zeit und ruhe hat das gelernte zu verarbeiten.

Lukas03030303
Beitragsersteller

Was ist mit surfen? Zb chatten oder Facebook?

Seirena04  03.08.2016, 15:37

Das ist akzeptabel, wenn es nicht spät in der Nacht ist und du hin und wieder an das gelernte denkst :)

Ergänzend zu den bisher gegebenen Antworten: Vergiss nicht, das Gelernte zumindest grob noch einmal nach kurzer Zeit zu wiederholen, ansonsten bringt auch die Wartezeit bis zum Fernsehgucken etc. nicht viel. ;)

Lukas03030303
Beitragsersteller

Wusste ich nicht danke!