Wie lange sollte ich daten bevor ich in eine Beziehung gehe?

3 Antworten

Da gibt es keine feste Regel was gut ist und was nicht. Sobald du die andere Person gut kennst und das Gefühl hast, dass es passt kannst du dich auf die Beziehung einlassen.

Also um mit jemand eine Beziehung einzugehen, muss man die Person doch erst mal kennenlernen.

Man datet noch keine Person und will gleich eine Beziehung eingehen, ohne dass man sie so gut kennt, dass man sich vorstellen kann, sein Leben mit der Person zu verbringen.

Ich würde weglaufen, wenn ich eine Frau daten würde und die will gleich eine Beziehung haben, Dann würde ich denken, bei der stimmt was nicht.

Man lernt sich kennen, man hat viele gleiche Interessen und die Chemie stimmt und dann wird man imerken, dass es passt und dann ist man als Paar zusammen.

Kennenlernen braucht Zeit und Geduld.