Wie lange sollte ich am tag meine Arme trainieren? udn was ist die beste trainingsmusik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was du erreichen willst, für pure Kraft oder Kraftausdauer trainierst du 3x die Woche Arme, jeweils mit unterschiedlich vielen Wiederholungen / Sätzen. 1x die Woche 2 Übungen für jeweils Bizeps, Trizeps und Unterarme sind völlig ausreichend. Die Erfolge kommen nicht über Nacht, sondern brauchen einige Zeit, bis sie sichtbar werden. Was man auf keinen Fall machen sollte, wenn man Muskeln aufbauen will, ist lange Zeit mit wenig Gewicht trainieren. 8-12 Wiederholungen bei 3-4 Sätzen ist das Optimum. Trainingsmusik kann ich dir nicht sagen, dass hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Backfisch14
Beitragsersteller

danke

Backfisch14
Beitragsersteller

danke

also die musik ist egal hauptsche du kannst dich dabei noch auf dein training konzentrieren. du solltest 3x -4x die woche trainieren jeweils 2stunden pro trainings tag und immer ein tag pause damit sich dein muskel auruhen kann. und nimm viel eiweis zu dir ein muskel braucht viel eiweiß um schnell zu wachsen ich nehme 100g pro tag zu mir :) mein erfolg ist schon jetzt sehr bemerkenswert

Was an den Armen willst du trainieren? Und es gibt keine "Trainingsmusik", am besten ist die, die man mag oder einem Spass/Gute Laune macht ...

Mann soll btw. nicht mehr als 2 std. täglich Muskeltraining machen ... Muskeln brauchen Ruhephasen, um sich zu entwickeln.

Klimmzüge mit Untergriff kannst du jeden Tag machen. Zu einem gute Training gehört auch eine gute Ernährung.

Kommt drauf an,also ich hab mit 13mal 6monate mit hanteln trainiert,und hatte Dannach n 38er Bizeps,dann ha ich mir gedacht,das reicht,ich hör ma auf,mit 13is das e ned gut,jtz trainier ich wider,bin 14,aber ohne gewichte,36er jtz nurnoch,is aber auch gut für mein alter,ich hab damals nur 4mal die Woche 1stunde ganzkörperplan gmacht,warscheinlich ist das durch das Testosteron so schnell gewachsen....ka,aber richtig mit hanteln trainier ich erst wider mit 16;),aber dann im fitnesstudio,und 5mal die Woche splittrainingsplan,mit eiweißshakes:D:D:D,frag einfach ein fitnesstrainier,sag ihm für was,du trainieren willst,und wieviel.zeit,du inwestieren willst,und dann viel spaß:D,Musik,hör ich gern collega,faridbang mit dem 46er bizeps=P