Wie lange soll meine Lasagne ca. in den Ofen? :)

2 Antworten

Hast du die Nudeln vorgekocht. Ich hoffe nicht. Ich würde 45 min bei 200° machen.

alescha99
Beitragsersteller

nein hab ich nicht, danke! :)

40-45 min bei 180 grad. Am besten machst du die ersten 35 min Alufolie drauf. Die letzten 5-10 min nochmal schön hochschalten ohne Folie. Damit der Löse schön knusprig wird. Aber das ganze dann natürlich im Auge behalten. Grundsätzlich lieber etwas länger drin lassen, als zu kurz.

alescha99
Beitragsersteller

danke vielmals ! auch für den alufolien-tipp :)

monokuroboo  05.07.2014, 11:22
@alescha99

Gern :) übrigens, ich meinte natürlich Käse, nicht Löse. Durch die Folie kann das ganze erstmal schön garen und trocknet an den Rändern nicht so schnell aus.