Wie lange soll man Nostrils täglich reinigen?

2 Antworten

1-2 Mal täglich reicht vollkommen in den ersten Tagen (am besten am Abend und in der Früh) . Gilt für die meisten Piercing. Zu viel Pflege bzw Desinfizieren kann kontraproduktiv für die Heilung von Piercings sein.

Nach ein paar Tagen reicht 1 Mal am Tag bzw. Ein paar mal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es so lange täglich gereinigt mit Octenisept bis es verheilt war.

Danach sollte man es auch hin und wieder reinigen, um eine Entzündung zu vermeiden, aber es muss nicht mehr so oft sein wie am Anfang.