Wie lange soll ich ihr ungefähr Zeit lassen?

8 Antworten

Sie wird dir sagen wenn sie bereit ist :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

Gar nicht. Sie weiß dass du was von ihr willst und kann auf dich zukommen falls sie etwas von dir will.

Merkst Du nicht, dass Du Deine Angebetete nur nervst?

Seit mehr als drei Wochen stellst Du ähnliche Fragen, mindestens drei Dutzend Male.

Sie will nichts von Dir!!!

In einem Vierteljahr. Aber nicht fragen: "Willst du jetzt eine Beziehung mit mir?"

du sollst sie überhaupt nicht bedrängen und von ihr auch keine aristotelische Grundsatzentscheidungen verlangen. Ne Beziehung ist nicht "ja-nein", sondern was fließendes, mit zig Übergängen und Zwischenstufen. Also sei unaufdringlich präsent, ruf sie an, schreib Email, häng ihr mal Blümchen an die Wohnungstür (ohne zu klingeln!!!), sie weiß dass du sie magst, frag wies ihr geht, was sie so macht, erzähl ihr auch bisschen was dir, was du so machst, aber lass penetrantes Fragen weg. Dann entwickelt sich ganz behutsam was, und sie ändert langsam und unmerklich ihre Einstellung, wenn sie dein Wesen besser kennenlernt. Allerdings wenn sie ausdrücklich auf Distanz geht, dann musst du sie natürlich in Ruhe lassen.