wie lange sind männer beleidigt?

9 Antworten

Jetzt,wo Du einen anderen hast,wirst Du für ihn wieder interessant.Er ist eifersüchtig und beleidigt,weil Du ihn nicht mehr so anhimmelst.Tu nur das,was Dir gefällt.Und ihn lässt Du erstmal eine Weile links liegen,es sei denn,Du willst nochnal etwas von ihm.Und er wird wohl noch eine Weile beleidigt sein,so 3 Monate.

Das ist typisch. Einerseits wollen solche Menschen keine Beziehung, lassen sich das Anhimmeln gefallen - und wenn man dann seine sexuellen Bedürfnisse woanders auslebt, also dieser Mensch nicht mehr Nr. 1 in Deinem Leben ist - sind sie beleidigt.

Mal ganz ehrlich: Was willst Du mit so jemandem? Wenn er eh keine Beziehung will, rennst Du ihm nur nach, und er fühlt sich geschmeichelt uns lässt sich das gefallen.

Such Dir lieber jemanden, der auch wirklich Gefühle für Dich hat und nicht nur seine Eitelkeit an Dir stillt. :)

Eine Frau würde ebenso handeln.

Angehimmelt zu werden, findet jeder toll. Wenn man dann von jemand ersetzt wird, ist man muckschich (ich mag das Wort).

Dauer des Beleidigtseins: 2 Wochen bis 9 Jahre.

Effektive Beleidigtseinsbeendigung: Gehe heulend zu ihm und sagt, dass sogar der Sex mit anderen Männern den Schmerz über die Zurückweisung nicht mindern kann. Sag ihm dann noch zweimal, dass du ihn liebst und alles ist wieder in Butter.

Ich muss echt über die Antworten der anderen User lachen. Was soll sie denn machen? Jahrelang in Trauer leben? Sie ist jung. Und in jungen Jahren ist man sexuell aktiver als manche wahrhaben wollen.

Wenn eine Tür zugestoßen wird, verhungert man nicht in dem Zimmer, sondern sucht sich einen anderen Ausgang.

Felixie1  10.02.2011, 01:00

Er wird dann immer noch maulig sein.

ToxicAngel21  10.02.2011, 01:02
@Felixie1

Wenn er klug ist lässt er das... Wer will schon ne Freundin die gleich zum nächsten ins Bett springt... und dann noch zu einem ders in der Firma rumposaunt.

CharlieBrown82  10.02.2011, 01:03
@ToxicAngel21

Ihr habt eine interessante Definition des Wortes "gleich".

Hier war von Monaten die Rede und nicht von Minuten.

ToxicAngel21  10.02.2011, 01:06
@CharlieBrown82

Ich lese nicht wo ich was von minuten egschrieben haben soll.. ich meine er wird ihr niemals verzeihen wenn er klug ist.

CharlieBrown82  10.02.2011, 01:11
@ToxicAngel21

"die gleich zum nächsten ins Bett springt"

Spielen wir das mal eben durch.

Vor 10 Monaten gesteht sie Kevin ihre Liebe. Kevin fühlt sich geschmeichelt, hat aber kein Bock auf eine Beziehung. Sie wendet sich an Jens, an dessen Schulter sie sich ausweint. Sie versteht sich echt gut mit Jens. Sie gehen ab und an zusammen ins Kino, gehen beide tanzen und feiern sogar Weihnachten miteinander. Irgendwann landen sie sogar zusammen im Bett. Das findet Kevin nun raus und ist sauer. Witzigerweise ist nun die Userin in den Augen der Mehrheit eine Schlampe, da sie "ins nächste Bett gehüpft ist".

Mal ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass ich hier mit Nonnen und Priestern zusammen antworte.

ToxicAngel21  10.02.2011, 01:41
@CharlieBrown82

Wie kommt es dann das "Kevin" es zufällig herrausfindet? Klingt ganz danach als hätten besagte Userin und "Jens" doch nicht so eine dicke verbindung und "Jens" musste seine Nächtliche eroberung erstmal in der Firma bei den Kollegen Breittreten was dann automatisch bis zu "Kevin"'s Ohren drang welcher nun sauer ist ^^. Für mich klingt das eher so nach Onenightstand am Arbeitsplatz was man sowieso eher lassen sollte da sie ja nun sicherlich auch ihren Ruf bei den Kollegen weg hat...

CharlieBrown82  10.02.2011, 01:45
@ToxicAngel21

Kevin und Jens gehen ab und an mal ein Bierchen zusammen trinken und natürlich ist Kevin klar, dass sich die Userin mit seinem Kumpel getroffen hat. Nun bohrt er nach. Nach ein paar Bieren knickt Jens ein und gesteht Kevin, dass das was zwischen den beiden gelaufen ist. Sie sind jetzt ein Paar. Kevin verlässt wutschnaubend die Bar und redet kein Wort mehr mit der Userin.

Was ich mit diesen möglichen Szenarien zum Ausdruck bringen will: deine Vorurteile als Grundlage zu nehmen, um die Userin zu beleidigen, halte ich für echt arm.

ToxicAngel21  10.02.2011, 01:56
@CharlieBrown82

Was soll ich für vorurteile haben ? Ich lese da wie viele andere hier schlichtweg etwas anderes raus als du und da hab ich auch ein gutes Recht drauf :)

ToxicAngel21  10.02.2011, 02:34
@CharlieBrown82

Ich habe niemanden beleidigt oder hast du irgendwo gesehen das ich "schlampe" getippt habe ?

Jeder größere betrieb hat eine "Hupfdohle"Hupf nur nicht so oft,das macht einen schlechten ruf und bringt Niemals anerkennung

naja, entweder denkt er jetzt das du so eine bist wie andere mädels mit denen er ja schlechte erfahrungen hatte, oder er ärgert sich über sich selbst, sowas kann man manchmal nicht verstehen, er wollte nicht und du hast ja nunmal auch bedürfnisse. ich hab jetzt seit 2 jahren nen partner, davor wusste jemand auch das ich wochen lang was von ihm wollte, aber er nicht und als ich dann vergeben war kam er an, aber das ist dann die ihr ärger das sie solange nicht wollten und jetzt sehen sie was sie verpasst haben