Wie lange sind gebratene Hähnchenflügel haltbar?

3 Antworten

Also wenn sie im Offen lagen würde ich sie eher weg schmeißen, hätten sie im Kühlschrank, verpackt in klarsichtfolie gelgen hättest du sie bestimmt nochmal verwenden können, aber so eher nicht.

Weg damit :x

Schmeiss sie weg. Sie dürften ja auch etwas streng riechen, oder?

Eigentlich hätte die Speise in den Kühlschrank gehört. Wenn die Speise noch gut riecht und schmeckt, ist sie essbar. Säuerlicher oder fischiger Geruch ist ein Anzeichen für Verderbnis.

XxPaddy190xX  20.08.2013, 21:25

2 Tage herumstehendes Hänchenfleisch? Kann dir gern verraten wie meine 2 Tage alte Hähnchenbrust aussah. 2Tage sind zulang für Fleisch