Wie lange sind 1-2 Werktage?

3 Antworten

Spätestens am 3. Werktag, wenn natürlich ein Wochenende dazwischen liegt hast du halt Pech :D Wenn du heut bestellt hast wird's spätestens Mittwoch da sein, vorausgesetzt deine Bestellung wird heute bearbeitet, wenn du erst nachts bestellst wird sie erst Montag früh bearbeitet und du kannst mit spätestens Donnerstag rechnen

Werktag: Jeder Tag wo man sozusagen Arbeitet (Mo-Sa... Wenn da steht 1-2 Werktage wirst du es also in min. 2 Tagen bekommen :)

reeesie
Beitragsersteller

Und wenn Samstag kein Werktag ist und ich jetzt bestelle dann kommt es spätestens am Dienstag?

so würde ich es zumindest sehen. Die Praxis sieht oft düsterer aus ...