Wie lange seit ihr so auf GuteFrage?

*7h, oder mehr.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weniger, als 1h 39%
3-4h 39%
1-2h 17%
6h, oder mehr. 4%
5-6h 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger, als 1h

Hiii,

Ich war mal mehr als 4 Stunden täglich auf Gutefrage und jetzt sind es maximal noch eine halbe Stunde.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
1-2h

Da in Nordrhein-Westfalen bereits wieder Schule ist sind es erneut erstmal 2h pro Tag. Diese sind natürlich verteilt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
3-4h

Normaleweise verbringe ich 1,5 Stunden an einem Schultag, aber jetzt habe ich Herbstferien. Deshalb verbringe ich hier etwa 3 bis 4 Stunden am Tag. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
3-4h

Oder auch mehr. Da gerade Ferien sind, bin ich deutlich aktiver😅

3-4h

Heyy,

Da ich Ferien habe, ungefähr 4 Stunden oder mehr am Tag.

Josi^^