Wie lange seit ihr schon in gute fragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mehr als 8 jahre 40%
Fast 1 jahr 30%
Weniger als 1 monat 20%
Mehr als 5 jahre 10%

9 Antworten

Bei mir sind es schon 1 Jahr und bald 3 Monate. Das ist schon eine lange Zeit. Hab auch einiges geschafft 😄.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fast 1 jahr

Es ist schon genau 12 Monate her, seitdem ich zum ersten Mal auf GF gestoßen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin seit vier Monaten dabei, allerdings nicht so aktiv wie andere, da ich einiges zu tun habe, aber ich liebe es, einfach hier zu sein, und zu schauen, was es neues gibt

Fast 1 jahr

Seit 4 Monaten bin ich schon auf GF. Die Zeit vergeht schnell, aber es gibt natürlich Mitglieder die noch länger hier sind als ich ;-)

Mehr als 8 jahre

Davon bestimmt mehr als die hälfte der Zeit inaktiv 😅

Erst seit ca 2 Jahren nutze ich GF täglich. Früher wusste ich nie was ich hier tun sollte. Ich hatte auch nicht das wissen viele Fragen zu beantworten und Fragen selber hatte ich auch keine.

Jetzt siehts halt anders aus. Durch Lebenserfahrungen kann ich mittlerweile bei vielen mitreden.