Wie lange seid ihr schon auf gutefrage?

16 Antworten

Aktiver Nutzer seit April 2023, bekannt ist mir diese Seite seit Ende 2019.

Wie lange ich noch hier sein werde, weiß ich nicht.

Knapp 6 Monate.

Keine Ahnung. Kommt drauf an wie sich das hier alles weiter entwickelt. Wenn es weiterhin so eine Plattform für Incel, dumme Fragen und Nazis bleibt, bin ich irgendwann weg. Aber keine Ahnung. Der unterhaltungsfakor ist einfach zu hoch.

Ich bin schon seit 2 Jahren und 3 Monaten mit dabei und werde so lange bleiben bis ich keine Lust mehr habe oder gesperrt werde :)

Und das dürfte eigentlich nie passieren, da mir die Plattform "Spaß" bereitet, bzw. sind es ja die Fragen und ich die Richtlinien einhalte

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo. Ich bin seit 4 Monaten auf Gute Frage,bin aber auch nicht sehr aktiv.

Tatsächlich habe ich ein paar mal überlegt die App wieder zu löschen. Ist jetzt aber nicht mehr der Fall und ich habe auch noch nicht dran gedacht die App irgendwann zu löschen. Also denke ich das ich Gute Frage noch ein paar Jahre haben werde:)Vielleicht auch noch wenn ich erwachsen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit einem Jahr und einem Monat hier mit dabei. Ich denke, ich werde so lange wie möglich noch hierbleiben, wahrscheinlich bis es mich oder die Seite nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊