Wie lange seid ihr schon auf GF?

10 Antworten

Hi,

Ich bin schon seit ca 5 Monaten hier.

LG Niki

Ich bin seit 1 Jahr und 8 Monaten mit dabei :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Luca,

ich bin jetzt auch erst seit relativ kurzer Zeit bei gute Frage. Ca. 2 Wochen. Davor habe ich immer mal wieder ohne Anmeldung reingeschaut. Auch mir gefällt die Plattform sehr gut!

Liebe Grüße, BoosterOO7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit dem 10.05.22.

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

Ich bin hier um abzuschalten und anderen Menschen zu helfen.

7veren⁷

Heyy 😊

Ich bin seit 2 Jahren und 11 Monaten hier. Also schon fast 3 Jahre. ;)

LG Zitro 🍋