Wie lange seid ihr in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Single 29%
5 bis 10 Jahre 25%
Ganz lange 25%
Schon 1 Jahr 11%
2 - 5 Jahre 11%
Ganz frisch zusammen 0%
Ein halbes Jahr 0%

10 Antworten

2 - 5 Jahre

Meine Frau und ich sind erst seit drei Jahren zusammen, haben uns aber erst relativ spät kennengelernt. Jeder von uns glaubt, dass wir die letzte Liebe des anderen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Susimaus2018
Beitragsersteller

Oh schön

10 Jahre verliebt und über 30 Jahre glücklich verheiratet und immer noch verliebt.

Susimaus2018
Beitragsersteller

Ui wie schön zu hören ❤️

5 bis 10 Jahre

Halbes Jahr Gefühle/Schwärmerei - Bekanntschaft/anfängliche Freundschaft

2 Jahre verliebt - "Freundschaft"

Nun 5 Jahre zusammen- Liebe.

Das verliebt sein war in den 2 Jahren vor der offiziellen Beziehung. Ich persönlich habe ein paar Monate bevor wir dann richtig zusammen kamen gemerkt, dass es Liebe ist. Bei meiner Partnerin ca. ein halbes Jahr davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch

Susimaus2018
Beitragsersteller

Super

Ganz lange

Bald sind es 38 Jahre. Ich habe meine Jugendliebe geheiratet.

Susimaus2018
Beitragsersteller

Schön

Schon 1 Jahr

sind fast 2, aber eben erst in wenigen Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen