Wie lange schreiben bis zum ersten Treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal, Hauptsache beide sind einverstanden und zufrieden mit dem wie es ist.

So schnell es geht. Texten sagt absolut nichts über die Chemie aus und schafft nur Illusionen. Erst das Date zeigt, was der Kontakt hergibt. Und wenn man wartet, lässt man zudem den Kontakt durch das Getexte künstlich altern, obwohl man sich immer noch fremd ist. Das ist dann die schlechteste Voraussetzung für ein Date, die es überhaupt gibt.

Gibt fürs Lieben keine Regeln. Das musst Du alles selber rausfinden. Jeder der Dir Tips gibt, kann komplett falsch liegen und das wars mit Deiner Liebe.

Wenns um sowas geht, höre auf Deinen Verstand und lass Dich nicht auf Ratgeber und Menschen ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse