Wie lange schmerzen nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich arbeite in einer Zahnarztpraxis, in der Regel, dauert es ca. eine Woche.

Spätestens wenn die Nähte entfernt werden, ca nach einer Woche, geht es einem gleich besser.

Falls nicht genäht wurde, und du immer noch Schmerzmittel brauchst, würde ich dir raten morgen nochmal einen Zahnarzt aufzusuchen

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen, das kommt auf deinen Heilungsprozess an - bei mir hat es etwas über eine Woche gedauert, lieben Gruß