Wie viele Stunden schlaft ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

unter 5 Stunden 38%
8 Stunden 27%
6 Stunden 15%
7 Stunden 15%
10 Stunden 4%
9 Stunden 0%
über 11 Stunden 0%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
unter 5 Stunden

Schlaf wird überbewertet.

unter der woche leider nur 5-6 stunden aber dafür am wochenendeso 12-14 stunden.

unter der woche schlafe ich eher schlecht,am wochenende besser

10 Stunden

Von 8 Uhr bis 6 Uhr, ich schlafe gut und habe lange REM Phasen (-> viele Träume). Falls es jemanden interessiert:

Ich schlafe auf zwei Schafsfellen aufm Boden :')

8 Stunden

Wochentags um 21:30-22:00h ins Bett,um 06:00h dann aufstehen.Wenn Fußball ist,sind's auch mal 7 Stunden Schlaf,am Wochenende meist 10 Stunden.In der Regel aber  8 Stunden.

Schlafqualität:Sehr gut(1,3)^^

Liebe Grüße

8 Stunden

Ich bin jemand, der ziemlich viel Schlaf braucht, deshalb versuche ich unter der Woche immer, 9 Stunden zu schlafen, das klappt aber selten, meistens sind es nur 8.

Am Wochenende so 10 bis 11.

Ich schlafe normal sehr gut und werde auch fast nie wach.