Wie lange riecht man zwei gerauchte Joints im Wohnzimmer mit Lüften?

6 Antworten

Kommt auf die größe des Zimmers und auf die Möbel an..

Eine Stoffcouch nehmt zb den Geruch besser als ne Ledercouch auf. Also würde mal sagen, wenn du gut lüftest und es bisschen ziehen lässt paar Stunden bis nen halben Tag..

Lüften ! Raumspray!!!!!!  Die Spalte unter der Tür am besten mit Klamotten oder mit einer zumachen!

Am besten du rauchst dir ein zwei Zigaretten in dem Zimmer, wo du dein Joint geraucht hast.

Lass das Fenster ruhig die ganze Nacht offen.

Wenn Leute in den Raum kommen die nicht an den Geruch gewohnt sind dann sehr lange...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

Vlt 1-2 Tage xd ? und wenn de deo rumsprühdt und dann nich lüftest und ein luftbaum anhängst riechte nix mehr

TrippyZ  10.07.2017, 23:15

Ahja wenn de des mit tabak hast dnan ewig

Bei mir so halbe bis ganze Stunde
Mein Zimmer is recht groß

xXHanzoXx  10.07.2017, 22:56

jedenfalls ich ^^;