Während und bis ca 5 sek nach jointzug Lungenbrennen?
Hey,
ich hatte gestern meinen ersten Joint und ich frage mich ob das normal ist oder nur kommt weil ich noch nie davor geraucht/gekifft habe. Und geht das irgendwann weg? Meine freunde hatten das nicht, also am zeug hat's wohl auch nicht gelegen. War ab dem ersten Zug schon so, und fing erst ab ca 2 sek ziehen an.
Danke im Voraus
LG Atlantic
6 Antworten
Das ist als Nichtraucher ganz normal. Auch wenn du Zigaretten probierst, wird das in Hals wehtun. Der Rauch ist nunmal sehr heiß, und dein Rachen lässt dich das wissen. Generell rate ich dir ab, als Nichtraucher Cannabis als Joint zu konsumieren, da die Oxidationsprodukte schädlich für die Lunge sind. Entweder du backst es in Brownies (dann ist die Wirkung aber sehr stark und schwer zu kontrollieren) oder du machst es wie ich im Vaporizer. Viele nervt es zwar, dass man daran so stark saugen muss, jedoch ist es einfach zu dosieren, nicht schädlich für die Lunge und man braucht weniger Stoff. Leider gibt es gute Vaporzier erst ab 50 euro. Wenn du aber mal an einem Joint ziehst, ist das auch kein riesen Problem. Mit dem Brennen musst du dann aber klarkommen
das wäre ein relativ günstiger. Eventuell machen deine Freunde ja mit. Die meißten, die aber Joints probieren, und damit zurechtkommen, mögen das aber nicht
Danke, ich kanns ja mal kaufen und mitnehmen und mal sehen was die/ich sage/n
Erstens zieht man da keine 5 sekunden dran!weder an joint noch kippe... Kein wunder das es dir die lunge wegätzt! Und wenn du dir nach einem joint schon solche gedanken darüber machst, dann lass das kiffen...ehrlich besser isses
Achso und ich meinte mit "bis ca 5 sek nach dem zug" nicht, dass ich 5 sek ziehe, sondern dass es ab dem zeitpunkt wo ich aufhöre noch ca 5 sek weiter brennt.
Woher soll ich sowas wissen? Ich wollte mir keine vorgedanken machen/mich im inet informieren, sondern es einfach auf mich zu kommen lassen. Man lernt aus fehlern bzw. andere die fehler erkennen und verbesserungstips geben. Ich nehme mal deine aussage als tipp, danke.
Völlig normal, da du dir keinen Rauch in der Lunge und im Hals gewohnt bist. Trink einfach immer genug Wasser während dem Kiffen.
Das lässt mit der Zeit/Erfahrung nach.
Hast du wenigstens den Rausch gespürt?
Ich beispielsweise spürte beim 1. mal kiffen gar nichts.
Warum hatten meine (nichtraucher) freunde dann beim ersten mal auch kein lungenbrennen? Glück mit dem körper?
Da reagiert jeder anders drauf, und dass man beim ersten mal nix merkt ist ganz normal
Richtig gespürt nicht, nur recht gern und teilweise unbötig gelacht haha, meine freunde haben beim ersten mal auch nichts gespürt. Danke für die antwort
Passiert am anfang, irgendwann hat man den Dreh raus und man gewöhnt sich dran
Oder man lässt Leute einfach machen, was sie möchten, so lange es keinen dritten schadet. Einfach um eigene Angelegenheiten kümmern.
Kriegst du schon noch raus. Am besten viel Wasser trinken.
Der dealer hatte die papes vergesseb und deswegen haben mir das tabak gras gemisch in leere zigaretten gestopft, die eib freund bei sich zu hause hatte, die hatten so nen normalenzigaretten filter
Klingt nach einer komischen Situation haha. Eigentlich hat man doch seine eigenen Papes und Filter? Habe noch nie gehört, dass man die auch beim Dealer kauft oO
Wie gesagt, wir sind alle anfänger haha ein freund hat nen dealer kennen gelernt und einfach mal preisgerecht gekauft. Macht man die etwa selber?
Also ich kenne das so, dass man vom Dealer seine Gewürze holt und dann sich selbst einen dreht wann immer man möchte. Kenne wenige die mit ihrem Dealer zusammen rauchen. Ist natürlich was anderes wenn man auch befreundet ist usw.
Wir haben alleine gedreht, nur da wir keine papes haben (woher auch) mussten wir ja irgendwo welche besorgen
Nagut, wenn man Minderjährig ist, kann man das natürlich auch direkt beim Dealer machen.
Kann man die etwa einfach im Tabakladen kaufen? Ein 18 jähriger ist dabei.
Longpapes gibt es fast überall. Auch an Tankstellen und in Supermärkten.
Mein freund bei dem wir immer kiffen hat leider keinen ofen, nur ne mikrowelle. An nen vaporizer habe ich auch schon gedacht, aber welchen? Hättest du 2/3 gübstige enpfehlungen? Danke im voraus