Wie lange richt man es im Zimmer wenn man einen Joint baut undndas Fenster dabei offen hat?

3 Antworten

In meiner Erinnerung riechen diese Dinger schlimmer als Zigaretten.

Es ist nicht die Tatsache, dass es stärker riecht oderso, sondern, dass der Geruch von Joint und Zigaretten sehr anders riecht.

Solange du es 1x machst und dabei sturzlüftest bzw. danach die Tage nonstop lüftest sollte der Geruch sich nicht sofort einbrennen.

Bemerkt man eigtl nicht komplett weg ist der geruch nach paar Minuten

Schnellste Lösung:

lass beim bauen das Fenster offen und sprüh kurz etwas Deo in deinem Zimmer. Der Gras Geruch wird so komplett übertönt. So mach ichs immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung