Wie kommt eine Biene in mein Zimmer obwohl ich das Fenster nicht offen hatte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie wahrscheinlich unbemerkt selbst in die Wohnung getragen, weil sie sich auf Deiner Kleidung nieder gelassen hat um sich auszuruhen.

Beamen Mr Spock lässt grüßen.

Auf eine so ernsthafte Frage kommen auch ernsthafte Antworten. Es gibt Fenster die zum Lüfen geöffnet werden sollten. Oder eine Tür, denn sonst kommt man nicht aus der Wohnung. also : Durch eine Öffnung kann die Biene reinkommen. Welche musst du selbst rausfinden.

Sie war wahrscheinlich schon lange vorher im Zimmer

Durch ein anderes Fenster in der Wohnung

CharlieMa
Beitragsersteller

War aber keiner Zuhause.