Wie lange reicht der Speicher ohne Cloud?

Ich meine rom den Hardware Speicher

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

5-10 Jahr 67%
Anderes bitte schreiben 33%
1-4 Jahre 0%
Sososos1278  01.05.2024, 20:06

70GB alles 5 Monate? Meinst du damit das du soviel jetzt hast oder so viel jede 5 Monate mehr bekommst?

Werers
Fragesteller

So viel habe ich genutzt vom Speicher

2 Antworten

Anderes bitte schreiben

Hey,

bin iPhone Poweruser… Bin stolzer Besitzer eines 15PM mit 1TB, aktuell knappe 900 Gigabyte davon verbraucht… Jegliche Datei von meinem MacBook wird automatisch am Arbeitsplatz aufs iPhone übertragen, bin ein Fan davon alle Dateien immer dabei zu haben!

Lediglich die Daten vom Handy, also sowas wie Bilder und Apps etc. belegen bei mir lediglich ca. 120GB…. Fotos sind übrigens knappe 7000 drauf, und Videos teilweise aus 2010 und davor!

Früher war ich Samsung user, da hatte ich immer zig mikro SD‘s im Jakett!

Von der Cloud halte ich nichts. Zu Hause habe ich eine Nextcloud aufgesetzt, da bestimme ich wer meine Daten kriegt und lesen darf, den großen Anbietern vertraue ich außer SAP nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir bis zum Lebensende reichen. In den 70GB sind all deine Apps inklusive. Das Betriebssystem. Wenn du dir jetzt nicht 100 Filme runterlädst wird es niemals voll sein. Soviele Videos, Fotos, Dateien, Apps kannst du auf deinem Handy gar nicht installieren

Sososos1278  01.05.2024, 20:11

Ich habe mein Handy seit 2 ½ Jahren und es sind 100GB und jedes Jahr kommen max. 15 dazu