Wie lange reicht 5GB Datenvolumen?

6 Antworten

Kommt doch drauf an was du machst, wenn du jetzt ne 5gb Datei runterlädtst, hält es 20 min (kommt auf deine Downloadgeschwindigkeit an)

Hello123888
Beitragsersteller

Dankeschön:)

mir reichen 5GB nen ganzen Monat. Bin aber während der Arbeit und natürlich zuhause in einem WLAN. Unterwegs mal Navigation und ein bisschen Musikhören, Instagram und Facebook nur ein wenig

Das kommt auf die Datennutzung an. Wenn Du nur Textnachrichten bei WhatsApp verschickst: ewig. Wenn Du den ganzen Tag YouTube Videos guckst nicht sehr lange.

Dilajna  13.06.2020, 18:48

Das kommt eigentlich nur darauf an,wie viel du benutzt.

Also wenn du den ganzen Tag lang Serien streamst,kann das schon schneller aufgebraucht sein als wenn du nur Nachrichten auf WhatsApp verschickst.

Guck in den Einstellungen deines Handys unter Datennutzung wie viel du verbrauchst im Monat. Dann siehst du wie weit du kommst.

Bis du halt 5GB aufgebraucht hast. Wenn du dir Filme anguckst, sind die schneller weg als wenn du nur was googelst.

Bluthund25300  13.06.2020, 18:47

Kommt drauf an, was du machst. Mal etwas googlen oder eine Nachricht schreiben, ist kein Problem. Aber Videos in guter Qualität, Filme streamen oder Online Gaming, kannst du damit vergessen!