Wie lange pro Tag lernen fürs Studium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch aufs Studium an und wie schnell du dir Dinge merken kannst/verstehst. Ich mache so ungefähr 6 Stunden pro Tag was für Studium

Das kommt sehr stark aufs Fach an. BWL'er können mit ein bisschen Köpfchen das Konzept "Lernen" wahrscheinlich umschiffen, andere Studiengänge, gerade Jura, Medizin, die Naturwissenschaften sehen da schon sehr anders aus.

Bitte nicht ganz ernst nehmen. Gibt auch eins, zwei super BWL'er :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe 2023 mein Abitur gemacht.

Ich lerne so fast 13 Stunden aber es geht noch weniger

BTS45  08.10.2024, 17:29

Ja aber manchmal auch nur 9 aber meist stehe ich so um 6 auf und dann fange ich an

Tobi20234
Beitragsersteller
@BTS45

13 h wäre mir deutlich zu viel