Wie lange nutzt ihr gutefrage schon?

10 Antworten

Mein Profil sagt: Mitglied seit 13 Jahren.

Deutlich über 10 Jahre, könnten 13 sein. Ich hab zwischendurch meinen Account löschen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte. Hab rund ein Jahr pausiert bevor ich vor einigen Monaten einen neuen Account erstellt habe.

Mittlerweile über acht Jahre, täglich aktiv bin ich seit rund drei Jahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Seit 5 Jahren, war aber mehrere Jahre nicht aktiv.

Hop on / off fast schon seit Gründung. Ein mal komplett rausgeflogen, ein oder zwei Accounts einfach im Zugang verschludert, und ein oder zwei mal selbst den Account gekündigt.