Wie lange nutzt ihr das handy am tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3-6 Stunden 34%
1 Stunde oder weniger 28%
Mehr als 6 Stunden 21%
1-3 Stunden 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 6 Stunden

In der Regel durchschnittlich 11 Stunden und 5 Minuten. An Arbeitstagen etwas weniger und an freien Tagen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 6 Stunden

Ich daddel jedoch nicht darauf.

Einerseits von Berufs wegen, sowie aufgrund des immer wiederkehrenden checken der Aktienkurse fürs Trading . Habe es für letzteres eigentlich fast ganztägig neben der Arbeit sowie sonst mit aktiviertem Display und Livecharts der aktuell beachteten Posten neben dran abliegen. Also eher "passiver" Nutzen über die meiste Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Stunde oder weniger

Ich arbeite 8 Stunden, mache dann noch Haushalt, Hobbys, lerne oder entspanne. Da bleibt wenig Zeit fürs Handy, worüber ich auch froh bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-6 Stunden

Zu viel gefühlt.

Aber genannte Zeitraum trifft es ziemlich gut, wie ich finde.

1 Stunde oder weniger

Ich komme nicht mal in einer Woche auf eine Stunde Nutzungszeit. So lang dauerts nicht, auf die Uhr zu schauen oder zu gucken, ob das ding mal wieder aufgeladen werden muss ^.^