Wie lange nach Korb Zeit lassen?
Hallo in die Runde,
die Frage wurde hier wahrscheinlich schon paarmal gestellt ich stelle sie aber trotzdem mal😎
Ich bin jemand der, wenn er einen Korb bekommt nicht nochmal fragt.
Jetzt gibt es Leute (auch im familiären Umkreis) die haben einfach nicht aufgegeben und kamen Monate oder Jahre später doch noch zum Erfolg.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dieser Einstellung halten soll oder ob sie so sinnig ist.
Es ist ja schön wenn man jemanden mag, aber wenn der Gegenüber es nicht wertschätzt, was soll man da noch kämpfen? Man verschwendet doch nur Energie oder?
Eure Erfahrungen bitte
5 Antworten
Kommt drauf an mit wem man es zu tun hat. Es gibt Menschen die sehr willensstark ihre Entscheidungen verteidigen und andere die nicht wissen was sie wollen.
Erfahrungen habe ich nicht. Nur meine Meinung : Wenn ich einen Korb bekommen hätte, würde ich diesen akzeptieren und gut wäre es, auch wenn es anfangs schmerzlich wäre.
sehe ich genau so.....
wenn sich die oder der andere nach Wochen oder Jahren breitschlagen lässt, hätte ich immer das Gefühl nur zweite Wahl zu sein...
sehe ich auch so. Ich glaub auch, die Aufmerksamkeit und so ist nichts mehr Wert wenn man darum betteln musste
Sehe ich auch so. Wer nicht will, der hat schon.
Wenn man ein Nein nicht akzeptieren kann, dann ist das schlicht respektlos.