Ohrlöcher Kombination?

5 Antworten

Toll! Ich habe auch in jedem Ohr drei Löcher und am linken ein inner Conch (Ring).

Ich möchte mir (wahrscheinlich im Frühling) noch ein Helix am rechten Ohr stechen.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Ohrschmuck :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello, hoffe meine Antwort kommt nnicht zu spät, naja... ich persöhnlich liebe den Style wenn man viele Piercings hat, dass ist son Markenzeichen finde ich ja immer, aberrrr, du musst wissen, dass wenn du dir Piercings stichst, bleiben die Löcher, anders wie beim Ohrloch wachsen Piercing löcher nt mehr zu, also für immer Löcher, aber wenn du dass nt zu viel findest, ist alles toll, da hat ja jeder ne andere Meinung, manche mögen dass nicht mit vielen Piercings, ich schonn, bin 14 übrigens, und habe auch schon viele Ohr Piercings (Gold- glitzerstein), ich liebsss😍😍

schönheit liegt im Auge des Betrachters das musst du selbst wissen ob du es magst oder nicht

Würde schon gehen.

Finde aber Helix oder Industrial schöner weil es dann gleichmässiger am Ohr verteilt ist.

Als Inner Conch mit Ring stelle ich mir das sehr hübsch vor.